Wir sind die Neuen :)

Hallo, wir sind die neuen fünften Klassen an der Werner-von-Siemens-Schule und wollen von unserer ersten Schulwoche erzählen. Wir haben viel erlebt. Am Montag kamen wir etwas aufgeregt in unsere neue Schule. Wir sind mit unseren Klassenlehrern Herrn Schmidt, Frau Reichel und Frau Hill in unsere Klassen gegangen und haben uns erstmal kennengelernt.  Am Dienstag haben wir eine Rallye durch die Schule gemacht. Wir mussten viele Räume und Lehrer suchen, Stufen zählen und kennen uns nun ein bisschen besser aus. Am Mittwoch sind wir in den Zoo gefahren. Dort waren wir in der Zooschule und sind in kleinen Gruppen zu den verschiedenen Stationen gegangen. Wir mussten z.B. Bäume vermessen und haben ganz viele Tiere gesehen und auch gestreichelt. Am Donnerstag bekamen wir unsere Bücher und haben darüber gesprochen, was wir in diesem Jahr alles so machen werden. Freitag war richtig cool, erst waren wir in der Sporthalle und haben viele Spiele gespielt und danach haben wir ein Fest gefeiert. Es gab Bratwurst und wir haben viel Glück gehabt mit dem Wetter. Es war eine schöne Woche und wir haben schon viele Freunde gefunden.

Team 5

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.