25. Wernercrosslauf der Schweriner Schulen

Am Sonntag, den 08.09.2019 fand zum 25. Mal der Werner-Cross Lauf der Schweriner Schulen statt. Austragungsort war wie schon im Vorjahr der Schlossgarten rund um die Freilichtbühne. Bei schönstem Laufwetter waren auch wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Werner-von-Siemens-Schule vertreten. Die 50 Starterinnen und Starter unserer Schule erzielten teilweise recht beachtliche Platzierungen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Antonia F. aus der Klasse 6b, die in ihrer Altersklasse einen tollen dritten Platz belegte. Auch das Rahmenprogramm, inklusive einer Autogrammstunde mit Brösel (Erfinder der Werner-Filme), rundete den durchweg positiven Gesamteindruck der Veranstaltung ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen unseren Startern für ihren tollen Einsatz bedanken.

Die Sportlehrer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.